Das bin ich...KID:-)<-diesen Spitznamen hat mir u.a. Danny S. verpasst

    Typisch Fotohandy....

was könnte ich über mich erzählen?*grübel*

Ich arbeite als Musikmanagerin für Darryl Read aus England, was gleichzeitig mein Traumberuf ist. In meiner Freizeit besuche ich so oft wie es geht Konzerte, wobei ich mehr auf die alten Sachen aus den 60/70ern stehe. Ich liebe es Bücher und Gedichte zu schreiben, zur Zeit arbeite ich an meinem 14. Buch.Ansonsten les ich gerne Sachen von Arthur Rimbaud.Aber meine wahre Leidenschaft ist eben die Musik...thats the end my beautifull friend.

 

thats me, KID<----Danny gave me this name....of course, cell phone pics;-)))

What could I tell you about me?

Im working as personal manager for the artist/musician/poet Darryl Read, its my dream job.In my free-time Im trying to visit as much concerts as I can, hereby I like the stuff of the sixties and seventies the best. I really love to write books and poetry and at the moment Iam working on my 14th book. Also I like to read, Arthur Rimbaud. But music is my life...thats the end, my beautifull friend.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!